FeuerTrutz 2021


18.-19.10.2021


Neuer Termin und neues Konzept
Um einen persönlichen Austausch in Nürnberg zu ermöglichen, rückt die FeuerTrutz 2021 einmalig in den Oktober. Die Bayerische Staatsregierung hat bekannt gegeben, dass die Wiederaufnahme des Messebetriebs bis spätestens zum 1. September 2021 möglich ist.

Das neue Veranstaltungskonzept vereint die physische FeuerTrutz mit allen Vorteilen der digitalen Welt!

Dies bietet Planungssicherheit und Flexibilität für alle Beteiligten.

Fokussiert wird die Vor-Ort-Veranstaltung mit durchdachten Hygienemaßnahmen - zusätzlich erweitert die FeuerTrutz ihre Teilnahmemöglichkeit durch eine digitale Plattform. Neue Features und eine optimierte Benutzeroberfläche gestalten den digitalen Austausch nun noch intuitiver.

Falls es auf Grund der Rahmenbedingungen nötig wird, findet die FeuerTrutz 2021 rein digital statt.


www.feuertrutz-messe.de