Thomas Stock ist neuer Vertriebsmitarbeiter bei Automatic Systems
Thomas Stock ist neuer Vertriebsmitarbeiter bei Automatic Systems
Quelle: Automatic Systems Vertrieb DACH

Automatic Systems baut Vertrieb weiter aus

Neue Vertriebsgebiete und neues Personal

Rund ein Jahr nach dem Umzug in ein größeres Bürogebäude konnte Automatic Systems den Vertrieb weiterausbauen. So ist Stephan Stephani seit kurzem für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. 

"Ich freue mich sehr, dass unsere Produkte auf dem Markt gefragt sind und wir unsere Vertriebsaktivitäten kontinuierlich ausbauen können. Neben meinem erweiterten Vertriebsgebiet haben wir im August für die Regionen Südhessen und Nordbayern einen weiteren Kollegen eingestellt", erklärt Stephan Stephani. 

Mit Thomas Stock hat das Team einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter dazu gewonnen, der bereits aus seiner Vertriebstätigkeit bei Interflex bekannt war. "Zu dieser Zeit habe ich bereits Projekte mit den Produkten von Automatic Systems realisiert und bin daher schon mit einem Großteil der Artikel vertraut. Dennoch finde ich es gut, dass ich in meiner ersten Arbeitswoche zur Schulung in den Hauptsitz nach Wavre, Belgien, durfte. Vor Ort konnte ich die Produkte, deren Einsatzgebiete und Besonderheiten sowie Montageeigenschaften genauer kennenlernen", sagt Thomas Stock. 

Mit nunmehr drei Vertriebsmitarbeitern und Personal im Innendienst und Projektmanagement ist Automatic Systems noch besser in der Lage, auf die kundenseitigen Anforderungen schnell und mit qualitativ hochwertigen Produkten zu reagieren.


Zum Unternehmen

Automatic Systems mit Hauptsitz im belgischen Wavre ist auf die Entwicklung und Produktion von Fahrzeug-, Fußgänger- und Passagiereingangskontrollanlagen spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Belgien, Frankreich, England, Spanien, Kanada und den USA. Im April 2015 wurde zudem ein Vertriebsbüro in Deutschland gegründet. Mit insgesamt 200.000 installierten Anlagen in 150 Ländern gehört Automatic Systems zu den weltweit führenden Unternehmen seiner Branche.

Anbieter

Logo: Automatic Systems Vertrieb DACH

Automatic Systems Vertrieb DACH

Max-Planck-Straße 7
59423 Unna
Deutschland

Verwandte Artikel

Eingangskontrollen von Automatic Systems auf der Intersec Frankfurt

Eingangskontrollen von Automatic Systems auf der Intersec Frankfurt

Vom 8. bis 13. März stellt Automatic Systems auf der Intersec Building in Frankfurt am Main, die ihm Rahmen der Light + Building stattfindet, seine bewährten Produkte für die Eingangskontrolle aus. An den insgesamt sechs Messetagen können sich...

Deutsches Automatic Systems Team wächst kontinuierlich

Deutsches Automatic Systems Team wächst kontinuierlich

Dank des gestiegenen Bedarfs an Fahrzeug-, Fußgänger- und Passagiersperren sowie nach Hochsicherheitsprodukten wächst das Team des deutschen Automatic Systems Büro kontinuierlich. So wurde zum neuen Jahr Soner Lackmann als Technical Sales...

Smarte Lösungen von Automatic Systems sind gefragt

Smarte Lösungen von Automatic Systems sind gefragt

Für Automatic Systems neigt sich ein erfolgreiches Jubiläumsjahr dem Ende zu. Im Sommer feierte das Unternehmen mit Hauptsitz in Belgien seinen 50. Geburtstag und hat sich im Laufe der Jahrzehnte mit mehr als 400 Arbeitnehmern zu einem großen...

:

Photo

Bund wird als Dienstherr attraktiver

Der Deutsche Bundestag hat dem Entwurf des Besoldungsstrukturenmodernisierungsgesetzes (BesStMG) mit breiter Mehrheit zugestimmt. Durch attraktive finanzielle Verbesserungen wird das Dienstrecht des…