Advertorial • 11.04.2022 •

CEIA investiert in zukünftiges Wachstum

Großflächiger Neubau verbindet Tradition mit Moderne und ermöglicht vertiefte Servicedienstleistungen der CEIA GmbH

Zum 1. April 2022 ist die CEIA GmbH in ein neu errichtetes Firmengebäude in der Peter-Sander-Str. 37A, 55252 Wiesbaden im Stadtteil Mainz-Kastel umgezogen. Neben großflächigen Showrooms und Büroräumen, wurden für einen verbesserten Kundenservice umfangreiche Werkstatt, Trainings- sowie Laborbereiche eingeplant und mit modernstem Equipment ausgestattet.  

CEIA investiert in zukünftiges Wachstum
Quelle: CEIA GmbH

„Um auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen, haben wir uns für den Bau unseres neuen Firmengebäudes entschieden. Bei der Planung wurde der Fokus insbesondere auf verbesserte und moderne Beratungsmöglichkeiten, Dienstleistungen und Services gelegt. In Summe werden wir unseren Kunden ein intensiveres und detailreicheres Erlebnis unserer Technologie, der Produkte und unseres Leistungsversprechen bieten können. Wir sind stolz, diesen wichtigen Schritt in der Geschichte der CEIA GmbH nun gehen zu können.“, so Dr. Hilmar Walde, Geschäftsführer der CEIA GmbH.

Auf 2000 qm werden mittelfristig bis zu 30 qualifizierte Mitarbeiter/innen vor Ort die Zukunft der CEIA GmbH gestalten. Im Fokus der Planung stand dabei, sich mit dem Neubau bestmöglich auf zukünftige Kundenanforderungen vorzubereiten und die bauliche Identität der CEIA Group auch in Deutschland beizubehalten.

„Das Gebäude verbindet die Tradition unseres Unternehmens mit den Anforderungen der Moderne. Ich persönlich freue mich ganz besonders, unseren Mitarbeitern/innen mit dem Neubau eine verbesserte, zeitgemäße und flexible Arbeitsumgebung bieten zu können. Durch die Labore, Trainingsräume, den Werkstattbereich sowie die deutlich verbesserte Logistik werden wir unsere Stärken in Zukunft noch besser ausspielen. Wir können es kaum erwarten, unsere Neuentwicklungen in den nächsten Jahren mit unseren Kunden in die Praxis zu bringen. Gerne lade ich Sie ein, sich selbst ein Bild unseres neuen Standortes zu verschaffen. Wir hoffen, bestehende Kundenbeziehungen durch unsere erweiterten Beratungs- und Serviceangebote zu vertiefen und durch neue Produktsegmente und Entwicklungsprojekte weitere Partnerschaften aufbauen zu können.“

Zukünftig erreichen Sie die CEIA GmbH unter folgenden Kontaktdaten:

CEIA GmbH
Peter-Sander-Str. 37A 

55252 Wiesbaden
Tel.: 06134 21099-0
Fax: 06134 21099-20
E-Mail: info@ceia.net
www.ceia.net 


Verwandte Artikel

CEIA OPENGATE beim Einsatz der diesjährigen NFL Gamedays in Frankfurt

CEIA OPENGATE beim Einsatz der diesjährigen NFL Gamedays in Frankfurt

Am 05.11. und 12.11.2023 fanden in Frankfurt im Deutsche Bank Park die diesjährigen NFL Spiele statt. Bei der Sicherheitskontrolle wurde das mobile Detektorsystem OPENGATE von CEIA zur Detektion von großkalibrigen Schusswaffen und metallhaltigen...

truckBloc stellt flexible Zufahrtsschutzlösung vor

truckBloc stellt flexible Zufahrtsschutzlösung vor

Im Rahmen des Zufahrtschutzes für Veranstaltungen und Innenstadtbereiche wird oftmals eine Zufahrtsschutzlösung benötigt, welche bei Bedarf geöffnet werden kann, um Service-, Liefer- und Rettungsfahrzeugen den Zugang selektiv zu ermöglichen.

Hybride Arbeit: Mobile Zeiterfassung in einer neuen Arbeitswelt

Hybride Arbeit: Mobile Zeiterfassung in einer neuen Arbeitswelt

Flexibel zeit- und ortsunabhängig arbeiten: Immer mehr Beschäftigte wünschen sich hybride Strukturen für ihren Arbeitsplatz. Für Unternehmen gilt es, entsprechende Maßnahmen zu treffen.

: