Advertorial • 11.04.2022 •

CEIA investiert in zukünftiges Wachstum

Großflächiger Neubau verbindet Tradition mit Moderne und ermöglicht vertiefte Servicedienstleistungen der CEIA GmbH

Zum 1. April 2022 ist die CEIA GmbH in ein neu errichtetes Firmengebäude in der Peter-Sander-Str. 37A, 55252 Wiesbaden im Stadtteil Mainz-Kastel umgezogen. Neben großflächigen Showrooms und Büroräumen, wurden für einen verbesserten Kundenservice umfangreiche Werkstatt, Trainings- sowie Laborbereiche eingeplant und mit modernstem Equipment ausgestattet.  

CEIA investiert in zukünftiges Wachstum
Quelle: CEIA GmbH

„Um auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen, haben wir uns für den Bau unseres neuen Firmengebäudes entschieden. Bei der Planung wurde der Fokus insbesondere auf verbesserte und moderne Beratungsmöglichkeiten, Dienstleistungen und Services gelegt. In Summe werden wir unseren Kunden ein intensiveres und detailreicheres Erlebnis unserer Technologie, der Produkte und unseres Leistungsversprechen bieten können. Wir sind stolz, diesen wichtigen Schritt in der Geschichte der CEIA GmbH nun gehen zu können.“, so Dr. Hilmar Walde, Geschäftsführer der CEIA GmbH.

Auf 2000 qm werden mittelfristig bis zu 30 qualifizierte Mitarbeiter/innen vor Ort die Zukunft der CEIA GmbH gestalten. Im Fokus der Planung stand dabei, sich mit dem Neubau bestmöglich auf zukünftige Kundenanforderungen vorzubereiten und die bauliche Identität der CEIA Group auch in Deutschland beizubehalten.

„Das Gebäude verbindet die Tradition unseres Unternehmens mit den Anforderungen der Moderne. Ich persönlich freue mich ganz besonders, unseren Mitarbeitern/innen mit dem Neubau eine verbesserte, zeitgemäße und flexible Arbeitsumgebung bieten zu können. Durch die Labore, Trainingsräume, den Werkstattbereich sowie die deutlich verbesserte Logistik werden wir unsere Stärken in Zukunft noch besser ausspielen. Wir können es kaum erwarten, unsere Neuentwicklungen in den nächsten Jahren mit unseren Kunden in die Praxis zu bringen. Gerne lade ich Sie ein, sich selbst ein Bild unseres neuen Standortes zu verschaffen. Wir hoffen, bestehende Kundenbeziehungen durch unsere erweiterten Beratungs- und Serviceangebote zu vertiefen und durch neue Produktsegmente und Entwicklungsprojekte weitere Partnerschaften aufbauen zu können.“

Zukünftig erreichen Sie die CEIA GmbH unter folgenden Kontaktdaten:

CEIA GmbH
Peter-Sander-Str. 37A 

55252 Wiesbaden
Tel.: 06134 21099-0
Fax: 06134 21099-20
E-Mail: info@ceia.net
www.ceia.net 


Anbieter

Logo: CEIA GmbH

CEIA GmbH

Peter-Sander-Straße 37A
55252 Wiesbaden
Deutschland

Verwandte Artikel

Wege aus der Pandemie müssen frühzeitig geplant werden

Wege aus der Pandemie müssen frühzeitig geplant werden

Wie können wir zukünftig sicherstellen Infektionen frühzeitig zu erkennen und Infektionsketten zu unterbrechen?

Revolutionäre Detektion von Waffen bei der Kontrolle von Personen mit Gepäck, Rucksäcken und Taschen

Revolutionäre Detektion von Waffen bei der Kontrolle von Personen mit Gepäck, Rucksäcken und Taschen

Große, öffentliche Menschenansammlungen stellen eine besondere Herausforderung im Sinne der Sicherheit dar. Hohe Anzahlen von Personen treffen auf zeitintensive Personenkontrollen, die an technische sowie operative Limits stoßen und bei den...

Sicherheitslösungen zur Gefahrenabwehr nach Maß

Sicherheitslösungen zur Gefahrenabwehr nach Maß

CEIA entwickelt seit über 50 Jahren Sicherheitslösungen gegen Bedrohungen durch metallische Waffen oder Sprengstoffe. Im Interview gibt uns Dr. Walde einen Einblick in das Unternehmen, die Technik und Trends für zukünftige Sicherheitslösungen.

:

Photo

Kritische Gasversorgungslage von Deutschland

Das Institut für Wirtschafts- und Sicherheitsstudien FIRMITAS, nunmehr im 20. Jahr seit seiner Gründung (2002) im Forschungs- und Entwicklungszentrum der Universität Witten/Herdecke ansässig,…