Neuer Termin für die SicherheitsExpo 2021

24. – 25. November in München

SicherheitsExpo

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die SicherheitsExpo 2021 von Juni auf den 24. und 25. November verschoben. Durch die Terminverschiebung auf den Spätherbst wird den Ausstellern und Besuchern – mit Blick auf gesundheitliche und wirtschaftliche Aspekte – eine erfolgreiche Messeteilnahme ermöglicht.

Die SicherheitsExpo 2021 ist die führende Fachmesse für Sicherheit in Deutschland. Zahlreiche Referenten und Aussteller, darunter internationale Marktführer, präsentieren ihre Neuigkeiten für die private und öffentliche Wirtschaft. Besucher und Aussteller schätzen die SicherheitsExpo seit vielen Jahren als Branchentreff, auf dem sich Fachleute über die aktuellsten Trends informieren können.

Durch die Zunahme der Coronaschutzimpfungen zeichnet sich ein abflachendes Infektionsgeschehen bis Ende des Jahres ab. Nach Zeiten von Kontaktbeschränkungen, Home-Office und Videokonferenzen gibt es ein großes Bedürfnis nach persönlichen Geschäftskontakten. Hierfür wird die SicherheitsExpo von 24. bis 25. November 2021 in München als wichtige Plattform fungieren. Die Messe findet 2021 in der Halle 4 des MOC in München-Freimann statt.


Schirmherr: Bayerischer Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann.

Verbandspartner: BHE, BVSW, interkey, OSS

Medienpartner: PROTECTOR, GIT SICHERHEIT, SECURITY insight

Termin: 24.- 25. November 2021

Veranstaltungsort: MOC München, Halle 4

www.SicherheitsExpo.de

Verwandte Artikel

So schützen Sie Ihre Kunst- und Kultur­schätze

So schützen Sie Ihre Kunst- und Kultur­schätze

Der Schutz von Kunst- und Kulturschätzen in Museen, Galerien und Ausstellungen stellt Sicherheitsverantwortliche vor besondere Herausforderungen.

Sechs Tech-Trends, die 2023 die Sicherheitsbranche bewegen werden

Sechs Tech-Trends, die 2023 die Sicherheitsbranche bewegen werden

Die Sicherheitsbranche ist ein Sektor, der zunehmend auf smarte Technologien setzt, sensible Daten verarbeitet und wie kein anderer von geopolitischen Fragen und deren Auswirkungen betroffen ist.

Axis Communications launcht Radar-Video-Fusions-Kamera für bestmögliche Sicherheit in weitläufigen Anwendungsszenarien

Axis Communications launcht Radar-Video-Fusions-Kamera für bestmögliche Sicherheit in weitläufigen Anwendungsszenarien

Axis Communications, Technologieführer im Bereich Netzwerk-Video, verbindet mit einer innovativen, neuen Kamera in seinem Produktportfolio erstmalig Radar- und Videofunktionalität in einem Gerät.

:

Photo

KRITIS-Dachgesetz

Nicht zuletzt durch die Sabotageakte auf die Infrastruktur der Deutschen Bahn hat der Ruf nach einem ganzheitlichen Resilienzmanagement im Bereich kritischer Infrastrukturen wieder mehr an Resonanz…