Was wir machen

Jedes Kind kennt sie und viele von ihnen staunen mit großen Augen, wenn ein Rettungswagen mit Blaulicht und Sirene vorbeifährt. Doch wo entsteht so ein Einsatzfahrzeug eigentlich? Genau hier, bei Ambulanz Mobile!

Wir bauen Basisfahrzeuge verschiedenster Hersteller zu Rettungswagen, Krankentransportwagen, Notarzteinsatzfahrzeuge und KMP-Fahrzeuge um. Meistens sind es Transporter, die bei uns nur im Blechkleid, ohne Sitze und Innenverkleidung ankommen.

Entwicklungsingenieure, Konstrukteure, Fahrzeugelektroniker, KFZ-Mechatroniker und noch viele mehr sorgen dann dafür, dass aus dem leeren Transporter ein hochmodernes Sonderfahrzeug wird.

Jedes Fahrzeug ist etwas ganz besonderes. Es wird nach Kundenwunsch besprochen, konfiguriert und ausgebaut. So entstehen bei uns maßgeschneiderte Fahrzeuge, die perfekt auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind.

Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG

Glinder Straße 1
39218 Schönebeck
Deutschland

Tel: +49 3928 4863-30
info@ambulanzmobile.eu
www.ambulanzmobile.eu/