03.12.2021 •

Positives Feedback für die 18. SicherheitsExpo

Trotz der großen Herausforderungen aufgrund der erneut kritischen pandemischen Lage konnte die 18. SicherheitsExpo letzte Woche wie geplant stattfinden. Sehen Sie hier einen kurzen Video-Rückblick zur Messe. Wir bedanken uns bei allen Fachbesucherinnen und Fachbesuchern der SicherheitsExpo 2021, die in der vergangenen Woche trotz behördlicher Auflagen (2G+) den Weg nach München gefunden haben.

Unser Dank gilt auch den 100 Ausstellern, die trotz steigender Corona-Inzidenzen zuversichtlich ihre Messestände aufbauten. Ihre positive Einstellung wurde belohnt. Es kamen zwar nicht so viele Fachbesucher wie in den Vor-Corona-Zeiten, nach den bisherigen Rückmeldungen waren die meisten Aussteller mit ihrer Beteiligung dennoch zufrieden. „Die Besucher, die unseren Messestand besuchten, waren genau die richtigen – genau das Publikum, das wir brauchen!“ So der Tenor vieler Aussteller. Besonders positiv überrascht von der SicherheitsExpo 2021 waren die internationalen Aussteller, die zum ersten Mal dabei waren.

Patrick Marx, Geschäftsführung, MADA Marx Datentechnik GmbH:

"Wir waren die letzten Tage auf der SicherheitsExpo in München als Aussteller unterwegs und können sagen, ENDLICH WIEDER MESSE. Es war schön wieder einmal tolle Gespräche mit unseren Partnern, Kunden, Interessenten und Lieferanten in nächster Nähe führen zu können. Ein tolles Sicherheitskonzept hat dabei zur Sicherheit aller beigetragen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Messe und die anregenden Gespräche und Begegnungen."

Sehr erfreulich war auch, dass der GIT SICHERHEIT AWARD 2022 auf der SicherheitsExpo verliehen werden konnte. 


Termin SicherheitsExpo 2022: 

Die Messe findet im nächsten Jahr vom 29. bis 30. Juni 2022 im MOC München statt.

Aussteller-Anfragen an: info@sicherheitsexpo.de 


Mehr zu den Themen:

Verwandte Artikel

SicherheitsExpo 2022: Präsenzmesse für Unternehmenssicherheit

SicherheitsExpo 2022: Präsenzmesse für Unternehmenssicherheit

Vom 29. bis 30. Juni 2022 wird die 19. SicherheitsExpo München im MOC München stattfinden. Die Messe hat sich zum wichtigen Branchenereignis für Sicherheitstechnik in Deutschland entwickelt.

SicherheitsExpo 2021: Präsenzmesse für Unternehmenssicherheit

SicherheitsExpo 2021: Präsenzmesse für Unternehmenssicherheit

Die führende Fachmesse für Sicherheit in Süddeutschland, die SicherheitsExpo 2021, findet am 24. und 25. November wieder in Präsenz im Münchner MOC statt. Unter Anwendung der 2G-Regel sowie FFP2-Maskenpflicht zeigen mehr als 100 Aussteller ihre...

SicherheitsExpo 2021 am 24. - 25. November 2021 im MOC München in Präsenz

SicherheitsExpo 2021 am 24. - 25. November 2021 im MOC München in Präsenz

Die führende Fachmesse für Sicherheit in Süddeutschland, die SicherheitsExpo 2021, findet am 24. und 25. November wieder in Präsenz im Münchner MOC statt. Unter Anwendung der 3G-Regel zeigen mehr als 100 Aussteller ihre Sicherheitslösungen zum...

: