Positives Feedback für die 18. SicherheitsExpo

Trotz der großen Herausforderungen aufgrund der erneut kritischen pandemischen Lage konnte die 18. SicherheitsExpo letzte Woche wie geplant stattfinden. Sehen Sie hier einen kurzen Video-Rückblick zur Messe. Wir bedanken uns bei allen Fachbesucherinnen und Fachbesuchern der SicherheitsExpo 2021, die in der vergangenen Woche trotz behördlicher Auflagen (2G+) den Weg nach München gefunden haben.

Unser Dank gilt auch den 100 Ausstellern, die trotz steigender Corona-Inzidenzen zuversichtlich ihre Messestände aufbauten. Ihre positive Einstellung wurde belohnt. Es kamen zwar nicht so viele Fachbesucher wie in den Vor-Corona-Zeiten, nach den bisherigen Rückmeldungen waren die meisten Aussteller mit ihrer Beteiligung dennoch zufrieden. „Die Besucher, die unseren Messestand besuchten, waren genau die richtigen – genau das Publikum, das wir brauchen!“ So der Tenor vieler Aussteller. Besonders positiv überrascht von der SicherheitsExpo 2021 waren die internationalen Aussteller, die zum ersten Mal dabei waren.

Patrick Marx, Geschäftsführung, MADA Marx Datentechnik GmbH:

"Wir waren die letzten Tage auf der SicherheitsExpo in München als Aussteller unterwegs und können sagen, ENDLICH WIEDER MESSE. Es war schön wieder einmal tolle Gespräche mit unseren Partnern, Kunden, Interessenten und Lieferanten in nächster Nähe führen zu können. Ein tolles Sicherheitskonzept hat dabei zur Sicherheit aller beigetragen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Messe und die anregenden Gespräche und Begegnungen."

Sehr erfreulich war auch, dass der GIT SICHERHEIT AWARD 2022 auf der SicherheitsExpo verliehen werden konnte. 


Termin SicherheitsExpo 2022: 

Die Messe findet im nächsten Jahr vom 29. bis 30. Juni 2022 im MOC München statt.

Aussteller-Anfragen an: info@sicherheitsexpo.de 


Mehr zu den Themen:

Verwandte Artikel

Großes Interesse an der SicherheitsExpo München

Großes Interesse an der SicherheitsExpo München

An zwei Tagen stellt die SicherheitsExpo München aktuelle Themen, Entwicklungen und Trends rund um das Thema Sicherheit in den Mittelpunkt.

SICHERHEITSEXPO MÜNCHEN - 26. - 27. Juni 2024

SICHERHEITSEXPO MÜNCHEN - 26. - 27. Juni 2024

Ziel der SicherheitsExpo ist es, Sicherheitstechnik zu demonstrieren, die Firmen, Private und den öffentlichen Bereich vor kriminellen Angriffen von innen und außen schützt.

SicherheitsExpo München feiert erfolgreiche Jubiläumsveranstaltung

SicherheitsExpo München feiert erfolgreiche Jubiläumsveranstaltung

Zum 20-jährigen Jubiläum der SicherheitsExpo München standen aktuelle Themen von IT-Sicherheit bis Zutrittskontrollen im Mittelpunkt.

: