TESIMAX – Freude an Innovationen

Neugierde, Innovationskraft und Detailverliebtheit gehören zu den Charakterzügen von Winfried Altinger. Insbesondere hat er die größte Freude an ungewöhnlichen und überraschenden technischen Lösungen. Dieses „Erbe“ wird bei TESIMAX® auch heute mit Leidenschaft betrieben. Und das in zweiter Generation als eigenständiges Unternehmen.

Denn durch die Freiheit der Flexibilität und Dynamik bauen wir unsere technologische Spitzenposition weiter aus. Als Hersteller, Entwickler und Systemlieferant für den Schutzkleidungs-, Arbeitsschutz- und den Umweltschutzbereich. Und lassen uns nicht beirren. Gehen weiter, Schritt für Schritt. Dabei setzen wir auf eine innovative und menschliche Unternehmensphilosophie, in der das Prinzip der ständigen Verbesserung zur Denkhaltung aller Mitarbeiter wird. Dies macht uns zu einem gefragten Partner.

Innovative Entwicklungen und Pionierarbeit wie z. B. der VS 20 SILVERFLASH®, die erste Markteinführung in Deutschland asbestfreien Hitzeschutzanzug (heute: HS 10 SILIPAN®) sowie das CLIMA-BALANCE-SYSTEM für Feuerwehreinsatzkleidung spiegeln unsere Stärken wieder.

Dabei werden wir oft kopiert. Aber nie erreicht. TESIMAX® – Quality of the future!

TESIMAX – Altinger GmbH

Leimenstraße 2
75242 Neuhausen
Deutschland

Tel: 0049-(0) 7234 – 94859 – 0
info@tesimax.de
www.tesimax.de

Verwandte Artikel

Mehrweg-Schutzanzüge mit High Performance Technologie (HPT)

Mehrweg-Schutzanzüge mit High Performance Technologie (HPT)

Ein TESIMAX-SYKAN Schutzanzug nach DIN EN 943 bietet den besten Schutz im Einsatz und definiert die Einsatzlimits neu.

Einweg-Schutzanzüge der Schutzstufe 2 und 3

Einweg-Schutzanzüge der Schutzstufe 2 und 3

TESIMAX präsentiert bereits jetzt ein noch umfangreicheres Einwegschutz-Programm für eingeschränkte und uneingeschränkte Einsätze der Feuerwehren, des medizinischen Personales und der Rettungskräfte an (Schutzstufe Form 2 und 3 nach FwDV 500).