31.03.2021 •

Auftrag vom BBK, Bundesamt für Bevölkerungsschutz für TESIMAX

TESIMAX erhält vom BBK, dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz, bereits zum zweiten Mal in Folge den Zuschlag für den Kauf und Lieferung von flüssigkeitsdichten Schutzanzügen zur Verwendung in der persönlichen ABC-Schutzausrüstung (PSA) auf den Einsatzfahrzeugen des Bundes.

Flüssigkeitsdichter Schutzanzug ESK3_S3_PE-T.
Flüssigkeitsdichter Schutzanzug ESK3_S3_PE-T.
Quelle: www.je-sign.de

Wir freuen uns über zufriedene Kunden und das Vertrauen des Bundes!

Der flüssigkeitsdichte Schutzanzug S3 PE-T von TESIMAX ist eine flüssigkeitsdichte Schutzkleidung für die Einsatzkräfte auf den Fahrzeugen des Bundes, die in kontaminierten Bereichen tätig sind. Er schützt den Träger vor dem Kontakt mit festen und flüssigen chemischen, biologischen und radiologischen Stoffen.



Mehr zu den Themen:

Anbieter

Logo: TESIMAX – Altinger GmbH

TESIMAX – Altinger GmbH

Leimenstraße 2
75242 Neuhausen
Deutschland

Verwandte Artikel

2024 – FEUERWEHR-EINSATZKLEIDUNG von TESIMAX

2024 – FEUERWEHR-EINSATZKLEIDUNG von TESIMAX

Das nächste Schutz-Level wird ab Frühjahr-Sommer 2024 erreicht. Dann erscheint nämlich der neue Feuerwehr-Einsatzkleidung-Katalog von TESIMAX. Das Line Up wurde komplett überarbeitet und insgesamt verbessert.

2024 TESIMAX – Chemiekalienschutzanzug (CSA)

2024 TESIMAX – Chemiekalienschutzanzug (CSA)

Aktuell freuen wir uns über Neukunden-Zuwachs in Deutschland, Europa und Südostasien. In diesen Regionen haben wir nun Händler-Stützpunkte errichtet, über die wir die Feuerwehren weltweit betreuen.

Die intelligenten Schutzanzüge

Die intelligenten Schutzanzüge

Mehrweg-Schutzanzüge mit High Performance Technologie ­SILVERFLASH® und SYKAN® 2 Schutzanzüge mit ANGEL SENSOR SYSTEMS (ANGEL EYE®, ANGEL CONTROL® und ANGEL HEART®).

:

Photo

PROJEKT "GEMEINSAMES MUSEUM"

Das Projekt "gemeinsames Museum" nimmt neue Fahrt auf. Am 13.02.2024 kam es in Fulda erneut zu einem Arbeitstreffen zwischen Vertretern des Deutschen Feuerwehrverbandes, des Deutschen…