Extrem wendig und geländetauglich
TANKLÖSCHFAHRZEUG - TLF 2000 nach DIN 14530-18
Geräteräume: Aluminiumrollläden mit Stangen-Verschlüssen (Barlock) seitlich sowie hinten am Pumpenraum, alle abschließbar
Feuerlöschkreiselpumpe: FPN 10-2000 nach DIN EN1028-2, Hale-Godiva KP1, Kolbenentlüftungseinrichtung
Pumpenpaneel: elektronisch mit Farb-TFT-Bildschirm und Soft-Keys (kein Touchscreen), zusätzlich analoge Anzeigeninstrumente und Pumpen-Schnellstartknöpfe
Löschwasserbehälter: 2.000 Liter Inhalt, außenliegend
Frontmonitor: BAI EM2, 1.300 l/min, horizontaler Schwenkbereich 180°, vertikaler Schwenkbereich -15° bis +90°, vollständig bedienbar vom Fahrerhaus
Schnellangriff: im G2, formstabiler Schlauch auf Haspel mit Rollenfenster und elektrischer Aufwicklung, DN25, 50 m Schlauchlänge
Winde: WARN Zeon 12, Zugkraft 5.443 kg, Seillänge 24 m, Elektrowinde, abnehmbar an der Fahrzeugfront montiert Umfeldbeleuchtung: integriert in das speziell hierfür konstruierte Dachprofil des Aufbaus, LED Leuchtbänder auf den beiden Fahrzeugseiten sowie LED-Spots am Fahrzeugheck
Weitere Ausstattung: Selbstschutzeinrichtung für Vorder- und Hinterachse, Rückfahrkamera, Rammschutz für Sondersignalanlage, Dachkasten, Ladestromeinspeisung über LEAB PowAir 230V
Aufbau: BAIWAY
Hergestellt aus verschraubten Aluminium-Strangpressprofilen und -paneelen mit Bombierung, für maximale Steifigkeit und zur maximalen Gewichtsreduktion sowie einem maximal langen Korrosionsschutz des Aufbaus.
Aufbaudach: Das Aufbaudach ist mit Aluminium-Riffelblechen beplankt und ist komplett begehbar. Einschalten der Dachbeleuchtung durch abklappen der Aufstiegsleiter. Auf Wunsch kann auf dem Dach umfangreiche Zusatzbeladung verstaut werden.
Vorführfahrzeug: AUSSTATTUNGSÜBERSICHT
Fahrgestell: Mercedes-Benz UNIMOG U 218, Euro6
Antrieb: 4x4
Radstand: 3.600 mm
Kabine: original MB, Besatzung 1+2
Aufbaubreite: 2.200 mm
Fertigstellung: August 2020
Crisis Prevention 1/2021
BAI SONDERFAHRZEUGE GMBH
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