01.11.2019 •

PMRExpo 2018 Highlights

2018 Claudius Pflug / Berlin

In ihrem 18. Veranstaltungsjahr empfing die Fachmesse vom 27. bis zum 29. November 2018 erneut Aussteller und Besucher aus der ganzen Welt auf der Koelnmesse. Die europäische Leitmesse für sichere Kommunikation bot mit etwa 4.700 m² in diesem Jahr noch mehr Platz zum Austausch mit Entscheidern und Experten der Branche. 232 Aussteller - davon 87 internationale - waren mit dabei, um ihre Produkte und Dienstleistungen dem Fachpublikum vorzustellen.


Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.pmrexpo.de

Mehr zu den Themen:

Verwandte Artikel

PMRExpo 2022 mit Besucherrekord erfolgreich durchgeführt

PMRExpo 2022 mit Besucherrekord erfolgreich durchgeführt

Drei Tage lang wurde in der Koelnmesse ein umfassendes Ausstellungsangebot von Produkten und Dienstleistungen präsentiert. Mehr als 180 Aussteller aus über 20 Ländern, nutzten die Gelegenheit, potentielle Kunden »live« zu treffen. Mit erstmalig...

PMRExpo 2021: vom 23. bis 25. November in Köln

PMRExpo 2021: vom 23. bis 25. November in Köln

„In diesen herausfordernden Zeiten ist uns allen sehr bewusst geworden, wie wichtig der persönliche Austausch ist. Und wir haben gelernt, dass eine digitale Veranstaltung diesen erheblichen Aspekt einer Messe nicht vollkommen ersetzen kann.

Kommunikationstechnik für Krisensituationen

Kommunikationstechnik für Krisensituationen

RugGear stellt eins seiner PMR-Geräte vor, die ideal für die Push-to-Talk Kommunikation geeignet sind. Zu den verschiedenen Erweiterungen gehören auch Möglichkeiten, um die Geräte in explosionsgefährdeten Bereichen zu nutzen. Mehr dazu...

: