Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Seit fast 30 Jahren betreut die MP-SOFT-4-U GmbH über 7.000 Kommunen, Feuerwehren und Rettungsdienste in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gehört somit zu den Marktführern im Bereich Management und Digitalisierung von Hilfsorganisationen. 

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

"Durch den rasanten Erfolg der letzten Jahre und das steigende Leistungsspektrum war für uns nun die logische Konsequenz, auch unsere Unternehmensstruktur zu erweitern" so Geschäftsführer Peter Breuer. 

Deshalb wurde nun die MP-BOS GmbH gegründet, die ab sofort den operativen Geschäftsbetrieb übernimmt. Wie man bereits am Firmennamen unschwer erkennt, sieht sich die MP-BOS GmbH als Partner für alle Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) und erweitert somit auch ihren Kundenkreis. Mit der MP-SOFT-4-U als Unternehmensgruppe eröffnen sich nun zukünftig weitere Optionen für Erweiterungen und strategische Partnerschaften, um so den Kunden noch mehr professionelle Lösungen aus einer Hand anbieten zu können. "Wir möchten im Moment noch nicht zu viel verraten, aber wir sind bereits an der Projektierung von neue Geschäftsfelder und die Einbindung von neuen Unternehmen in unsere Unternehmensgruppe" teilte die Geschäftsleitung mit. Alle Infos zu den Produkten von MP-BOS findet man im Internet unter: www.mpbos.de 

Mehr zu den Themen:

Verwandte Artikel

Spektakuläre Charity-Verlosung des DFV

Spektakuläre Charity-Verlosung des DFV

Der MP-FEUER-Mustang, eines der schnellsten und bekanntesten Feuerwehrfahrzeuge, wird für einen guten Zweck verlost! Die Stiftung "Hilfe für Helfer" des Deutschen Feuerwehrverbandes hat unseren Feuerwehr-Mustang für diese Verlosung...

Wenn Unternehmensdaten unbemerkt in die Cloud wandern

Wenn Unternehmensdaten unbemerkt in die Cloud wandern

Durch Lockdown und Homeoffice boomt der Cloud-Sektor, doch nicht jeder Cloud-Dienst steht im Einklang mit den Unternehmensrichtlinien. Zahlreiche Probleme sind die Folge.

:

Photo

Vom Entwurf zum Einsatzstiefel

Die Entwicklung eines Feuerwehrstiefels ist wie bei jedem HAIX Schuh ein Zusammenspiel von Schuhmachern, Design-Experten, Spezialisten für Qualität und ein intensiver Austausch über Abteilungen…

Photo

WER DARF SPRINKLERANLAGEN WARTEN?

Sprinkleranlagen können im Ernstfall Leben und Werte retten, indem sie ein Feuer bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr bekämpfen und einen Brand schon bei seiner Entstehung löschen oder…