Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Seit fast 30 Jahren betreut die MP-SOFT-4-U GmbH über 7.000 Kommunen, Feuerwehren und Rettungsdienste in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gehört somit zu den Marktführern im Bereich Management und Digitalisierung von Hilfsorganisationen. 

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

"Durch den rasanten Erfolg der letzten Jahre und das steigende Leistungsspektrum war für uns nun die logische Konsequenz, auch unsere Unternehmensstruktur zu erweitern" so Geschäftsführer Peter Breuer. 

Deshalb wurde nun die MP-BOS GmbH gegründet, die ab sofort den operativen Geschäftsbetrieb übernimmt. Wie man bereits am Firmennamen unschwer erkennt, sieht sich die MP-BOS GmbH als Partner für alle Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) und erweitert somit auch ihren Kundenkreis. Mit der MP-SOFT-4-U als Unternehmensgruppe eröffnen sich nun zukünftig weitere Optionen für Erweiterungen und strategische Partnerschaften, um so den Kunden noch mehr professionelle Lösungen aus einer Hand anbieten zu können. "Wir möchten im Moment noch nicht zu viel verraten, aber wir sind bereits an der Projektierung von neue Geschäftsfelder und die Einbindung von neuen Unternehmen in unsere Unternehmensgruppe" teilte die Geschäftsleitung mit. Alle Infos zu den Produkten von MP-BOS findet man im Internet unter: www.mpbos.de 

Mehr zu den Themen:

Verwandte Artikel

Spektakuläre Charity-Verlosung des DFV

Spektakuläre Charity-Verlosung des DFV

Der MP-FEUER-Mustang, eines der schnellsten und bekanntesten Feuerwehrfahrzeuge, wird für einen guten Zweck verlost! Die Stiftung "Hilfe für Helfer" des Deutschen Feuerwehrverbandes hat unseren Feuerwehr-Mustang für diese Verlosung...

SPARTAN: SCOPE Release 17 – Multi-Source-Analytics jetzt noch mächtiger

SPARTAN: SCOPE Release 17 – Multi-Source-Analytics jetzt noch mächtiger

SCOPE ist die Analysesoftware, mit der aus sensornahen Massendaten Erkenntnisse werden. Das System ermöglicht das Bündeln unterschiedlicher Datenmengen aus einer Vielzahl von Datenquellen.

Zukunftsorientierte Führungsunterstützung mit IMBOS

Zukunftsorientierte Führungsunterstützung mit IMBOS

Zusammen mit ihren Kooperationspartnern ZF Friedrichshafen AG, MP-BOS und PRODICO entwickelt die Eurocommand GmbH das innovative und zukunftsorientierte Führungsunterstützungstool IMBOS .

:

Photo

Damit die Helfer nicht hilflos werden

Länger andauernde Stromausfälle führen zu beträchtlichen gesellschaftlichen Problemen. Sie betreffen gleicher­maßen das Privat- wie auch das Berufsleben aller Bürgerinnen und Bürger. Auch die…

Photo

A+A 2021 Messevorschau

Die Pandemie hat den Veränderungsprozess in der Arbeitswelt nochmals deutlich beschleunigt. Ein gewaltiger Umbruch, der zum Beispiel digitalen Lösungen über Nacht die Implementierung ermöglichte.