Esri Technologie zur Bewältigung der Corona-Krise

Nutzung von Esri Technologie im Krisenstab des Landes Brandenburg

Esri Deutschland GmbH

Lesen Sie hier wie das Land Brandburg effektiv die Covid-19-Fallzahlen aufbereitet und visualisiert.

Der Einsatz von ArcGIS Technologie zur Bewältigung der Corona-Krise bietet dem Krisenstab, Behörden, Politik, Wissenschaft und Öffentlichkeit auf einen Blick valide Aussagen über den aktuellen Stand des Infektionsgeschehens und den Ausbreitungsverlauf in Form von Tabellen, Karten und Diagrammen. 

Anbieter

Logo: Esri Deutschland GmbH

Esri Deutschland GmbH

Ringstraße 7
85402 Kranzberg
Deutschland

Verwandte Artikel

Lagekarte zur Coronavirus Situation

Lagekarte zur Coronavirus Situation

Aktuelle Lagekarte zur Novel Coronavirus (COVID-19) Situation von Esri Deutschland | Schweiz

Corona: NRW-Dashboard zeigt Einfluss auf Wirtschaft und Zusammenleben

Corona: NRW-Dashboard zeigt Einfluss auf Wirtschaft und Zusammenleben

Die Corona-Pandemie stellt uns vor medizinische, soziale und ökonomische Herausforderungen. Das Bundesland Nordrhein-Westfalen hat auf die dynamische Lage reagiert – und stellt der Öffentlichkeit vielschichtige Antworten in visueller Form an...

Anmeldung & Sponsoringmöglichkeiten

Anmeldung & Sponsoringmöglichkeiten

Hier gelangen Sie zu Ihrer Anmeldung

:

Photo

Die Politik muss liefern

Allmählich etabliert sich eine Zusammenkunft von Experten — im Januar, in Berlin, im Melia Hotel auf der Friedrichstraße. Oder wie Staatssekretär Stephan Mayer sagte: „Wenn in Bayern etwas…

Photo

Zivilschutz in Deutschland

Der Sprachgelehrte Jakob Grimm schrieb 1830 an den Rechtsgelehrten Carl von Savigny: „Möge der Himmel Deutschland erhalten!“ Mehrfach war es seither mit der Erhaltung sehr knapp. Der Verfasser…