Bestellung Maya von Holdt zur Geschäftsführerin der PLATH Corporation GmbH

Hamburg, 31. März 2023 Maya von Holdt wird zum 1. April 2023 zur Geschäftsführerin der PLATH Corporation GmbH bestellt und leitet damit gemeinsam mit Nico Scharfe, Michael Kalt und Stefan Efftinge das Unternehmen. Wie in ihrer bisherigen Position verantwortet sie in der Geschäftsleitung und als Managing Director (MD) den Bereich Corporate Development. Dieser befasst sich vor allem mit dem Management der Entwicklung von Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation. Frau von Holdt ist seit September 2017 bei der PLATH Corporation GmbH tätig.

Maya von Holdt: „Ich freue mich sehr, meine langjährige Erfahrung in dieser neuen Position weiterhin bei einer innovativen und wachsenden Unternehmensgruppe wie der PLATH Group einbringen zu dürfen und bedanke mich für das Vertrauen. An der Schwelle zu weiterem organischem Wachstum kann ich so noch mehr dazu beitragen, die richtigen Weichen zu stellen.“ 

Die PLATH Corporation bildet das Dach der PLATH Group, einer familiengeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe mit umfassender Markt- und Technologieexpertise in der datenbasierten Krisenfrüherkennung mit Hauptsitz in Hamburg. Die Unternehmensgruppe beliefert den Markt mit dedizierten Produkten, Systemen und Dienstleistungen und ist in fünf hoch spezialisierte Geschäftsbereiche unterteilt. Die Gruppe umfasst 15 Unternehmen und beschäftigt über 600 Mitarbeiter in Europa und weltweit. Weitere Informationen unter www.plathgroup.com 


Verwandte Artikel

Nur jedes achte Unternehmen bietet Fortbildungen zu Künstlicher Intelligenz

Nur jedes achte Unternehmen bietet Fortbildungen zu Künstlicher Intelligenz

TÜV Weiterbildungsstudie zeigt Defizite beim Zukunftsthema KI. Hoher Bedarf an Fortbildungen zu Führungskompetenzen und Soft Skills. Ökologische und soziale Nachhaltigkeit wird Top-Thema.

NEUHEIT: GETAC ERWEITERT SEIN ANGEBOT AN ANDROID-GERÄTEN MIT DEM KI-FÄHIGEN, ROBUSTEN TABLET ZX80

NEUHEIT: GETAC ERWEITERT SEIN ANGEBOT AN ANDROID-GERÄTEN MIT DEM KI-FÄHIGEN, ROBUSTEN TABLET ZX80

Neues vollrobustes 8-Zoll-Tablet ZX80 verbindet kompaktes Design und individuell konfigurierbare Spezifikationen mit der Flexibilität von Android für maximale Produktivität in rauen Umgebungen und im harten Außeneinsatz.

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz (KI) ist eine der Schlüsseltechnologien unserer Zeit. Generative KI wie ChatGPT und Co. haben den Stand der Technik erstmals einer breiten Öffentlichkeit demonstriert und KI in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt.

: