Einsatztechnik der Hytera Mobilfunk GmbH

Melanie Prüser

Die einfache Konfiguration der Outdoor-Basisstation von Hytera Mobilfunk GmbH unterstützt bei Einsätzen. Detaillierte Einblicke in die PMR Produkte gibt Alexander Heinz, Leiter Produktmanagement, im Videointerview.

Anbieter

Logo: Hytera Mobilfunk GmbH

Hytera Mobilfunk GmbH

Fritz-Hahne-Straße 7
31848 Bad Münder
Deutschland

Verwandte Artikel

HMF verstärkt die  Vertriebsaktivitäten in Lateinamerika

HMF verstärkt die Vertriebsaktivitäten in Lateinamerika

Aufgrund der weltweiten Konsolidierung des Hytera-Vertriebsgebiets verstärkt Hytera Mobilfunk künftig seine Aktivitäten in Lateinamerika. Die Teams aus den HMF-Niederlassungen in Lima (Hytera Mobilfunk Surcusal del Perú) und in Santiago (Hytera...

HMF setzt  Engagement im PmeV fort

HMF setzt Engagement im PmeV fort

Bernhard Klinger, Chief Business Development Officer bei Hytera Mobilfunk (HMF), ist erneut zum Vorstandsvorsitzenden des deutschen Bundesverbandes Professioneller Mobilfunk (PMeV) – NETZWERK SICHERE KOMMUNIKATION gewählt worden.

"TETRA bleibt noch für viele Jahre entscheidende Technologie"

"TETRA bleibt noch für viele Jahre entscheidende Technologie"

TETRA wurde speziell für einsatzkritische Sprachdienste und Datendienste mit niedrigem Datendurchsatz entwickelt, beispielsweise für Gruppenrufe, Prioritätsrufe und Notrufe, Direct Mode und Late Entry.

: