Sachspende von CRISIS PREVENTION (CP) an den Malteser Hilfsdienst e. V.

Ortsverband Bonn-Beuel

Am 02.12.2019 hat der Beta Verlag & Marketinggesellschaft mbH zwei Etagenbetten (XL mit Seitentaschen) der Firma DISC-O-BED EU GmbH an den Malteser Hilfsdienst e. V. - Ortsverband Bonn-Beuel gespendet. Der Objektleiter von CP, Andre Birr, hat die Betten an den Zugführer, Paul Gonsiorowski, übergeben.

Übergabe der Etagenbetten an die Malteser e. V.
Übergabe der Etagenbetten an die Malteser e. V.
Quelle: Crisis Prevention / Beta Verlag

Herr Gonsiorowski glücklich: "Einen herzlichen Dank an den Beta Verlag und CP für die tolle Sachspende für unseren Ortsverband in Beuel. Die Betten können wir sehr gut gebrauchen. Danke auch an den Hersteller dieser Bettenlösungen."

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser kleinen Spende helfen konnten, und möchten uns auf diesem Wege, bei allen Angehörigen des Ehrenamtes, herzlich für den unermüdlichen Einsatz für die Allgemeinheit bedanken. Ihr macht eine tolle Arbeit! 

Mehr zu den Themen:

Verwandte Artikel

Die Malteser: Neues aus Leverkusen

Die Malteser: Neues aus Leverkusen

Vor zwei Jahren besuchten wir den Malteser Hilfsdienst in Leverkusen zum ersten Mal und erfuhren dort, wo den Rettungsdienst der Schuh drückt. Nach zwei Jahren interessierte uns, was sich seitdem verändert hat.

Rettungsdienst heute – Licht und Schatten

Rettungsdienst heute – Licht und Schatten

Wo drückt heute beim Rettungsdienst der Schuh? Es ist sicher nicht so, dass es nur ernsthafte Problemlagen gibt bei diesem Rückgrat der Dienste zahlreicher Hilfsorganisationen – es sind auch erfreuliche Entwicklungen zu verzeichnen. Jedoch...

Einheitliches Alarmsystem in Herne

Einheitliches Alarmsystem in Herne

Die Stadt Herne liegt inmitten des Ruhrgebietes und zählt mit rund 160.000 Menschen zu den Großstädten im Revier. Die Berufsfeuerwehr Herne besteht aus etwa 150 hauptamtlichen Feuerwehrleuten, die Freiwillige Feuerwehr Herne hat etwa 180 Kräfte....

:

Photo

Interschutz 2020 - Johanniter dabei

INTERSCHUTZ 2020 - wo stehen wir aktuell und wo wollen wir hin? Unter der Leitung von Markus Wedemeyer und Oliver S. Bruse hat heute in der Landesgeschäftsstelle in Hannover ein Workshop mit…