Sachspende von CRISIS PREVENTION (CP) an den Malteser Hilfsdienst e. V.

Ortsverband Bonn-Beuel

Am 02.12.2019 hat der Beta Verlag & Marketinggesellschaft mbH zwei Etagenbetten (XL mit Seitentaschen) der Firma DISC-O-BED EU GmbH an den Malteser Hilfsdienst e. V. - Ortsverband Bonn-Beuel gespendet. Der Objektleiter von CP, Andre Birr, hat die Betten an den Zugführer, Paul Gonsiorowski, übergeben.

Übergabe der Etagenbetten an die Malteser e. V.
Übergabe der Etagenbetten an die Malteser e. V.
Quelle: Crisis Prevention / Beta Verlag

Herr Gonsiorowski glücklich: "Einen herzlichen Dank an den Beta Verlag und CP für die tolle Sachspende für unseren Ortsverband in Beuel. Die Betten können wir sehr gut gebrauchen. Danke auch an den Hersteller dieser Bettenlösungen."

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser kleinen Spende helfen konnten, und möchten uns auf diesem Wege, bei allen Angehörigen des Ehrenamtes, herzlich für den unermüdlichen Einsatz für die Allgemeinheit bedanken. Ihr macht eine tolle Arbeit! 

Mehr zu den Themen:

Verwandte Artikel

Zehn Jahre Krieg in Syrien: Kinder hungern

Zehn Jahre Krieg in Syrien: Kinder hungern

2,6 Millionen Kinder in Syrien kennen nichts anderes als ein Leben auf der Flucht im eigenen Land. Krieg, Angst und Armut bestimmen ihren Alltag.

Technische Unterstützung der Malteser im Einsatz

Technische Unterstützung der Malteser im Einsatz

Bei medizinischen Transporten zählt manchmal jede Minute: Oft müssen Blutkonserven schnell in ein Labor gebracht werden, oder eine Herz-Lungen-Maschine wird in einem Krankenhaus benötigt. Ganz besonders dramatisch kann es werden, wenn ein...

Unser Team steht zusammen und gibt momentan alles

Unser Team steht zusammen und gibt momentan alles

Im dritten Kurzinterview zur Corona-Krise berichtet Tim Feister, Kreisgeschäftsführer und Einsatzleiter im Lagezentrum des Malteser Hilfsdienst für den Bereich Rheinland-Ost, über seine gewonnenen Eindrücke.

: