Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

In Zeiten von Covid-19 haben auch wir uns, als innovativer Hersteller, frühzeitig auf die Situation eingestellt und unsere gewohnten Abläufe in Produktion, Vertrieb und Service umgestellt.

Webinar Katastrophenschutz von Endress
Quelle: ENDRESS Elektrogerätebau GmbH

Endress bietet Webinare, Videokonferenzen und digitale Vorführungen an

Um weiterhin mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben, haben wir sofort auf Telefon, E-Mail und Videokonferenzen umgestellt. Vorführungen und Einweisungen konnten mit diesen Maßnahmen durch einen "gesunden Abstand" dargestellt werden.

Unser Leitsatz in dieser schwierigen Zeit war und ist:

WIR SIND FÜR EUCH DA!!!

Wir haben alles darangesetzt, den "normalen" Alltag weiter zu führen.

An dieser Stelle wollen wir uns für das Verständnis und die gute Zusammenarbeit bei allen Kunden herzlich bedanken. Wir freuen uns wieder auf den persönlichen Kontakt, nach Corona.

Zusätzlich können sich unsere Kunden nun auch in Webinaren zu dem Thema Notstromversorgung und Gebäudeeinspeisung informieren.

Die Termine werden regelmäßig auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/EndressTherealpower/ und auf unserer Homepage https://www.endress-stromerzeuger.de/ bekannt gegeben.

 

Anbieter

Logo: ENDRESS Elektrogerätebau GmbH

ENDRESS Elektrogerätebau GmbH

Neckartenzlinger Straße 39
72658 Bempflingen
Deutschland

Verwandte Artikel

Revolution der ENDRESS Lichtmastanlagen – die LiMa 900/60 PRO

Revolution der ENDRESS Lichtmastanlagen – die LiMa 900/60 PRO

Die ENDRESS Lichtmastanlagen bieten die ideale Kombination aus Mobilität, Licht und Leistung für die unterschiedlichsten Einsatzorte.

ENDRESS Mobiler Lastwiderstand – Regelmäßige Wartung von Stromerzeugern

ENDRESS Mobiler Lastwiderstand – Regelmäßige Wartung von Stromerzeugern

Wenn jede Sekunde zählt -ENDRESS DIN-Stromerzeuger, Stromversorgungsanlagen mit IT/TN Betriebsumschaltung und mobile Flutlichtanlagen sind die sichere und robuste Energiequelle für Feuerwehr, Katastrophenschutz und Hilfsdienste.

Flexible und leistungsstarke ENDRESS Energiespeicher für den professionellen Einsatz

Flexible und leistungsstarke ENDRESS Energiespeicher für den professionellen Einsatz

Die ENDRESS Energiespeicher der ZERO EMISSION Line bieten flexible und leistungsstarke Lösungen für den professionellen Einsatz.

:

Photo

Medizinische Task Force

An der Bundesakademie für Bevölkerungsschutz und Zivile Verteidigung (kurz: BABZ) in Ahrweiler fand Ende 2023 ein Fachaustausch zwischen BBK und den Innenministerien der Bundesländer zur…

Photo

Warum ist das THW blau?

Ob Gerätekraftwagen, Stromerzeuger oder Einsatzkleidung – das Technische Hilfswerk (THW) ist an der einheitlichen blauen Farbe zu erkennen. Doch warum eigentlich blau und keine andere Farbe?