Impressionen der RETTmobil 2019

Der Stand der Crisis Prevention in Halle D. DRK in Miniformat war auf dem Messegelände unterwegs. Der Igel 4 - ein Einsatzfahrzeug der Bundeswehr Feuerwehr Einsatzfahrzeug Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Bremerhaven Absicherungsausstattung der Feuerwehr
+ 10 weitere Bilder

Verwandte Artikel

Alternative zu Hydranten:  Löschwasserversorgung über Pendelverkehr

Alternative zu Hydranten: Löschwasserversorgung über Pendelverkehr

Sich rasch verändernde Bedingungen in der Infrastruktur von Gemeinden oder Industriegebieten stellen die Feuer­wehren bei der Brandbekämpfung immer wieder vor große Herausforderungen.

Feuerwehr Fulda auf der RETTmobil 2019

Feuerwehr Fulda auf der RETTmobil 2019

Auch auf der 19. RETTmobil wird die Feuerwehr Fulda wieder als Partner der Messe auftreten. Im Bereich des Offroad-Parcours werden mehrmals täglich in verschiedenen Szenarien Vorführungen aus dem Bereich der technischen Hilfe zu sehen sein.

Die RETTmobil zum 19. mal in Fulda

Die RETTmobil zum 19. mal in Fulda

Zum 19. Mal kommt die gesamte Branche aus dem Rettungswesen am 15. bis zum 17. Mai in Fulda zusammen. Im Jahr 2001 hat alles mit 3.500 Fachbesuchern und 63 Ausstellern begonnen. In diesem Jahr erwarten wir wieder über 540 Aussteller aus dem In- und...

: